WENZGASSE

GRG13

01 877 10 32

Mini-Handball Schulcup am 14. Mai 2018

VON MAG. BARBARA BJERREGAARD GEPOSTET AM 03. JUNI 2018

Datum: 14. MAI 18

Überraschender 2. Platz unserer jüngsten Handballerinnen:

„Wiener Vize-Landesmeister im Mini-Handball Schulcup 2107/18“

Handball

Nach dem Gruppensieg, dem Sieg im Viertelfinale und Halbfinale, wurde die Siegesserie unserer 1er-Mannschaft erst im Finale, durch die überragend spielende Mannschaft der Pichelmayergasse, jäh gestoppt und wir erreichten unter 14 teilnehmenden Schulmannschaften den großartigen 2. Platz. Was für eine Leistungssteigerung! Beim Vorbereitungsturnier für den Mini-Handball Schulcup im Dezember 2017 waren wir noch Sechster gewesen.

Handball

Mit diesem 2. Platz qualifizierten sich unsere Jüngsten nach dem erfolgreichen Vorjahr erneut für die am Dienstag, 12. Juni 2018 stattfindende Regionalmeisterschaft Nord-Ost in Bad Vöslau, bei der wir auf die Landesmeister und Vize-Landesmeister aus OÖ, NÖ + Wien treffen werden.

Handball