WENZGASSE

GRG13

01 877 10 32

Tag der offenen Tür 2017

VON ALINA TICHY, 6D GEPOSTET AM 05. DEZEMBER 2017

Datum: 17. NOV 17

Ort: Wenzgasse

Am Freitag, dem 17.November war es mal wieder soweit - an unserer Schule fand der „Tag der offenen Tür“ statt.

Wie jedes Jahr war der Ansturm auf unsere Schule sehr groß! Besonderen Anklang fand auch diesjährig der Turnsaal, welcher einen aufregenden Kletterpark zu bieten hatte; sowie der Chemiesaal, in dem spannende Experimente vorgeführt wurden. Dort waren einige Schüler/innen beschäftigt, den Professor/innen helfend zur Seite zu stehen, sowie Fragen der Eltern zu beantworteten.

Tag der offenen Tür

Zusammenfassend lässt es sich auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken, bei welchem hoffentlich alle Erwartungen der Kinder und Eltern erfüllt werden konnten!

Tag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen Tür