WENZGASSE

GRG13

01 877 10 32

Alles was Recht ist

VON LISA STREUSELBEGER UND HANNAH PöDER, 6B GEPOSTET AM 10. NOVEMBER 2017

Ort: Pöggstall

„Alles was Recht ist“- Das war das Thema der Ausstellung die wir, die 6B, gemeinsam mit Fr. Prof. Endlicher-Strehl und Fr. Prof. Neunteufel am 17. Oktober in Pöggstall besucht haben. Nach einer einenhalbstündigen Busfahrt erreichten wir unser Ziel und wurden anschließend in zwei Gruppen durch die Ausstellung geführt. In dieser konnten wir selbst den Weg bis zum heutigen Rechtssystem am eigenen Leib durchleben. Nach einer kurzen Pause danach machten wir uns auch schon wieder auf den Heimweg. An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch einmal bei Fr. Prof. Neunteufel, die diesen Ausflug organisiert hat und bei Fr. Prof. Endlicher-Strehl, die mit uns gefahren ist.

Gruppenbild 6B