WENZGASSE

GRG13

01 877 10 32

„Päckchen der Nächstenliebe“ - DANKE!

VON MMAG. RICHARD MEYER GEPOSTET AM 21. FEBRUAR 2021

Datum: 21. FEB 21

Die JRK Gruppe dankt allen Schulpartnerinnen und Schulpartnern für die großzügigen Spenden-mitten in einer sehr herausfordernden Zeit. Es war dadurch möglich, für ca. 430 Personen ein kleines Weihnachtspäckchen zusammenzustellen.

Aufgrund der derzeit geltenden Hygienevorschriften konnten und durften wir nur mit zwei kleinen Gruppen insgesamt 204 Päckchen verpacken.

JRK1

Unser besonderer Dank gilt Lilli Hinterplattner, Marie Leeb, Aleksandra Musikhina, Ravsa Özdemir, Viktoria Shavuleva und Carla Unterguggenberger aus der 1D, Isabel Janko, Flora Koch und Sophie Posch aus der 5B, sowie Lena Jechlinger und Mihaela Kustodinova aus der 5C.

Die restlichen Spenden wurden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des RK verpackt.

JRK2

Danke auch an alle SchülerInnen, die mithelfen wollten, denen wir aber absagen mussten. Nächstes Jahr bitte!

HERZLICHEN DANK!